Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2014 ; Amtsübernahme des aktuellen 1.Vorsitzenden : Thomas Knebel

Aufgrund der aktuell nicht absehbaren Situation in Bezug auf den Verlauf der Corona-Pandemie gibt der Vorstand des "Schützenverein Berghausen 1905 e.V." bekannt, dass

der für den 16.01.2021 angesetzte Jugendtag und auch die für den 20.02.2021 geplante Jahreshauptversammlung verschoben werden müssen.

Nach Vereinssatzung ist es möglich, dass die Versammlungen auch noch im 2. Quartal des Jahres stattfinden. Eine entsprechende Information, die Einladung an die Vereinsmitglieder und die Vertreter der befreundeten Vereine wird dann entsprechend zeitig erfolgen, sobald eine Ausrichtung der Versammlungen gestattet ist.

Der Vorstand wünscht trotz aller aktuell vorherrschenden Umstände allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Partner-und Gastvereinen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.